Montag, 19. November 2018

Adventszauber


Ein Blick auf den Kalender zeigt: Bald schon beginnt die Adventszeit. Bis jetzt habe ich mich wenig mit dem Thema auseinander gesetzt, der Herbst war so sonnig und warm, da kam die Weihnachtsstimmung noch gar nicht recht auf.

Im Hause Heiterkram versuchen wir immer, ein bisschen Adventszauber ins Haus zu holen, da hab ich mich sehr gefreut, als mich Natalie und Sabrina für die Aktion Adventszauber angefragt haben. An jedem der 4 Adventssonntage werden verschiedene Bloggerinnen einen Post zum Thema DIY, Basteln oder Rezepte posten, ich bin am letzen Adventssonntag dran, am 23. Dezember.

*Hier* geht's zur Übersicht der Bloggerinnen.

Ich wünsche euch allen einen heiteren Start in die kalte Woche. Auf ein bisschen Adventszaube. Ahoi!





Kommentare:

  1. Eine hübsche Idee. Da schaue ich gerne vorbei - bei dir ganz besonders - und lasse mich vom "Weihnachtszauberkram" der heiteren Art inspirieren.
    Einen lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da freue ich mich drauf ♥️♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt und werde - trotz dann anstehender Blogpause - zum dventskalendertürchen reinschauen. Deine Ideen sind immer sehr inspirierend :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.