Donnerstag, 29. November 2018

Langsamkeit in der Weihnachtszeit




So langsam kommt im Hause Heiterkram Weihnachtsstimmung auf. Und langsam ist hier wortwörtlich gemeint. Frau Hinkebein Heiterkram kommt ungewohnt langsam vom Fleck und das zieht sich irgendwie durch den ganzen Alltag. 

Langsamkeit in der Weihnachtszeit ist zwar etwas sehr Schönes, ABER zwischendurch geniesse ich es dann SEHR, wenn mal was nicht so lange dauert: Mit den Winter Buttons* lassen sich auf die Schnelle wunderbare Anhänger zaubern. Die Stanzen gehören dieses Jahr zu meinen Favoriten. *Hier* habe ich sie bereits für unseren Familienkalender verwendet und gezeigt. 

Geniesst den Donnerstag! Auf langsame Weihnachten und schnelle Vorbereitungen! Ahoi! 



*unbezahlte, unbeauftragte Werbung für die Stanzen "Winter Buttons" von Charlie und Paulchen

11 Kommentare:

  1. Hübsch sind sie, diese Tännchen- und Sternchen-Anhänger.
    Und die Stanzen sind sicher ideal, um die aufgezwungene Langsamkeit kurzweilig zu gestalten.
    Gute Wünsche und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta… deine Anhänger sind mal wieder wunderschön in ihrer Schlichtheit ♥️♥️
    Und dir wünsche ich weiter Geduld und Genesung 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hallo! :) Das sieht so schön aus! Habe auch gestern noch den Adventskalender für meine Lieben fertig gemacht :))) Man freut sich am Ende irgendwie auch immer selbst :D :D:...ein schöner Beitrag und ja, alle mal einen gang runter schlaten in dieser wunderbaren Weihnachtszeit :))) Gute Nacht und liebe Grüße ausm kinderurlaub südtirol ( http://www.familienhotels.com ) Bis bald, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Anhänger sind echt toll geworden! Die gewählten Farben finde ich auch super. Sie passen perfekt zu den Motiven der Stanzformen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Britta, deine Geschenkanhänger sind allesamt ein Traum. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da sagst du was. Langsam. Manchmal klappt das auch in der Weihnachtszeit. Am besten, wenn dann Ferien sind und keine Termine mehr anstehen. Aber vorher noch schnell die hübschen Anhänger nachwerkeln;o))

    Grüßle von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Ich wünsche dir eine entspannte Weihnachtszeit!

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.