Montag, 3. Dezember 2018

Inspiration & Lieblinge



Neben den schönen Stanzen vom letzten Post, hat es mir dieses Jahr der Geo Hirsch* sehr angetan. Hier als Geschenkaufhübscher und heute als Hingucker auf der ersten Weihnachtskarte der Saison. Inspiration habe ich bei der talentierten Nicole gefunden. Dieses Jahr bin ich nämlich so gar nicht in die Gänge gekommen mit dem Karten basteln. Nicole's Karte hat mich dann inspiriert zu der obigen Karte mit dem Hirsch. Und der Hirsch wiederum zu einer Weiteren, die ich euch hier bestimmt auch noch zeigen werde. 

Kommt gut in die neue Woche! Auf gegenseitige Inspiration und Lieblinge im Bastelschrank. Ahoi!



*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stanze Geo Hirsch und Prägefolder Sashiko-Sterne von Charlie&Paulchen. 

12 Kommentare:

  1. Wunderbar!
    Ich lasse eilige, aber heitere Grüsse da,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach mega-toll! Ich hab den Hirsch als Stempel, aber ich glaube, jetzt brauch ich ihn auch noch als Stanzform...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich würde die Stanze nicht mehr hergeben!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Ach du! Vielen Dank - ja das macht es aus: wir inspirieren uns gegenseitig.
    Eine wunderbare Karte. Ich hab den Hirsch in diesem Jahr noch gar nicht hervorgeholt! Das muss ich jetzt unbedingt machen...und auf deine nächste Karte bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr zu hören!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Liebe Britta, Deine Hirsch-Karte ist wunderschön geworden - ob selbst darauf gekommen oder von anderen inspiriert - wichtig ist, selbst kreativ zu werden. Dafür sind die Inspirationen doch da, um einen auf die Sprünge zu helfen, meist läuft es danach wiederganz von selbst. ich bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Karten.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, du hast Recht, manchmal muss einem auf die Sprünge geholfen werden:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Liebe Britta… du kannst den Hirsch aber auch wunderschön einsetzen, er passt ganz toll zu deinem Stil!
    Auf die nächsten Karten freue ich mich auch sehr… ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Frau Heiterkram - damit triffst du jeden meiner Weihnachtskartennerven! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut und eht mich sehr, liebe Elisabeth! Danke vielmals!

      Löschen
  7. Die geometrischen Stanzen und Stempel finde ich echt mega schick - hab ich im letzten Jahr schon bewundert! Deine Karte ist wunderschön edel und weihnachtlich elegant :) Love it!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.