Donnerstag, 20. Dezember 2018

Leise rieselt der Schnee...






...immerhin auf der Verpackung. 

Weihnachten ohne Verpackung geht im Hause Heiterkram natürlich nicht. Heute gibt es eine einfache, edle Verpackung in Schwarz mit etwas Schnee und einem heissgeprägten Anhänger. Normalerweise zelebriere ich ja das Geschenke einpacken, aber dieses Jahr hinke ich damit etwas hinterher...wortwörtlich. 

Ich wünsch euch einen heiteren Freitag. Ich freue mich, wenn ihr am Sonntag wieder vorbei schaut, die Blog-Aktion Adventszauber wartet auf euch und ich bin mit von der Partie. 

Auf etwas Ruhe vor dem Sturm und die Vorfreude! Ahoi!




Kommentare:

  1. Sehr schön ist das, so klar und elegant.
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    P.S. Ganz sicher schaue ich am Sonntag hier vorbei. Dir unterdessen weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass du vorbei schaust!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich mag Geschenke einpacken so gar nicht! Komisch... es muss schnell gehen und gut aussehen - meist nehme ich dann Tüten, Anhänger dran und fertig;o)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Auf Tüten und Anhänger greife ich auch oft zurück. Und aufwändig muss es bei mir gar nicht sein. Ich mag einfache aber hübsche Päckchen.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta... in schwarz sieht eine Verpackung richtig elegant aus und die Schneeflocken darauf geben ihr eine zusätzliche winterliche Note. Das gefällt mir so gut ♥️
    Ich greife mittlerweile (ich glaube sogar, das du schuld bist *hihi*) auf braunes Packpapier zurück. Es ist so schön vielseitig zu dekorieren...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schuld nehme ich gerne auf mich;-) ich mag Packpapier sehr sehr gerne und benutzte oft, es ist einfach so vielseitig!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Liebe Britta,
    ich bin spät deswegen wünsche ich Dir noch schnell: frohes Neues und nur das Beste für 2019!
    Deine Verpackungen sehen mega schick und edel aus.
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir ❤
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.