Donnerstag, 13. Dezember 2018

heiter kurz und sechseckig



Heute liegt die Würze in der Kürze. Dicken Filz ausstanzen oder zuschneiden und fertig sind die Untersetzter. Auch geeignet als Last-Minute-Idee zur Weihnachtszeit. Selbst die "Verpackung" ist schnell gemacht und kommt schlicht daher. Da bleibt mehr Zeit zum Kaffeetrinken und Weihnachtskekse essen. Die schmecken nämlich vor Weihnachten am Besten;-) 

Habt einen heiteren Donnerstag. Auf kurze Projekte und lange Pausen! Ahoi! 




7 Kommentare:

  1. Eine hübsche Idee! Und man kann erst noch Bienenwaben damit legen...
    Frohen Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist eine wunderbare Idee. So kann ich mit der entstandenen Wabe einen Untersetzer für Töpfe und Gratinformen in die Tischmitte legen!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta, das ist wahrhaft ein schickes und schnelles Mitbringsel zur Weihnachtszeit. Auch die Farbrichtung grau schwarz finde ich sehr gelungen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Die sind ja toll und in der Tat schnell gemacht. Wenn sie dann noch so hübsch eingepackt werden, ist das Geschenk perfekt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Britta, was für eine eine tolle Idee. Sterne habe ich auch schon gestanzt und zwar für Karten. Deine Untersetzer sind super klasse und lass dir deine Plätzchen schmecken. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine perfekte *heiterkram* Idee zum Nachmachen ;)
    Danke für die Inspiration... danke überhaupt für deine tollen Inspirationen in diesem Jahr!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr gut. Und wenn es einfach und schnell geht, dann bin ich mit von der Partie hihihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.