Montag, 31. Dezember 2018

heiteres 2019



Erstmals möchte ich euch herzliche danken für die lieben Kommentare. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Schön, fanden die Neujahrsschiffchen Anklang bei euch. 
Ihr braucht noch weitere heitere Ideen für Silvester? Dann werdet ihr vielleicht in der heiterkramschen Ideenkiste fündig. Das Rad muss nicht immer neu erfunden werden, deswegen greife ich ins Blogarchiv und trage hier für euch ein paar Ideen der letzten Jahre zusammen:

- Foto-Requisiten für lustige Silvesterfotos 
-Glücksschweinchen aus Zopfteig

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein heiteres 2019! Ahoi!  


Kommentare:

  1. Dir scheinen die tollen Ideen nie auszugehen, Britta.
    Ich bin immer wieder fasziniert davon - auch von der Präsentation und der fotografischen Umsetzung. Danke dafür.
    Komm gut und spielerisch ins Neue Jahr!
    Herzlichen Silvestergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte- vielen lieben Dank. Auch dir einen guten Rutsch und einen gelungenen Start im neuen Jahr!
      Schön, schaust du hier immer vorbei!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Meine liebe Britta, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr. Ganz viel Glück und vor allem Gesundheit. Deine Sylvester Vorbereitungen sehen super klasse aus. Da steht dann einem neuen Jahr nichts mehr im Wege. Ganz liebe Grüsse deine Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.