Dienstag, 29. Dezember 2015

Auf ein goldenes 2016!







Das Jahr 2016 kann kommen, die Heiterkrams sind bereit für Silvester! Ein goldenes neues Jahr soll es werden, deshalb auch die Deko in Gold. Die Photo-Requisiten am Grillspiess sorgen für den nötigen Spass bei gross und klein. Nur dass Klein dafür - im Gegensatz zu gross - nicht angesäuselt sein muss...

Weiter geht's mit Silvester-Bechern und Silvester-Teelichtern. Für die Becher habe ich goldene Klebefolie mit Hilfe von Mr. Plotter (Schneideplotter)  geschnitten und die Teelichter sind mit Sprühkleber und Glitter entstanden. 

Dann geht's weiter mit der Konfetti-Bombe, welche ich *hier* schon mal im fasnächtlichen Gewand gezeigt habe. 

Wem das noch nicht genug ist, der kann *hier* vorbei schauen, da habe ich eine selbstgemachte Tischbombe vorgestellt. 

Und nun möchte ich mich bei euch für das wunderbare Blogjahr 2015  und eure Lesertreue bedanken und wünsche euch allen ein heiteres 2016! Auf goldene Zeiten!! Hoch die Gläser! 



Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Wow tolle Silvester-Deko... ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen fulminanten Start ins 2016!
    War schon ab und zu mal hier... damit ich jetzt nichts mehr verpasse, trage ich mich gleich mal ein:-)
    Liebe Grüsse
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana - herzlichen Dank! Schön, dass du vorbeischaust! Auch dir einen wunderbaren Start im neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit!
      Heitere Grüße Britta

      Löschen