Dienstag, 15. Dezember 2015

heiter geht es weiter - diesmal mit Wald





Heiter geht es weiter mit Geschenke verpacken. Diesmal gibt's an Stelle der Federn etwas Wald und Waldbewohner. Geschnitten hat Mr. Plotter (Schneideplotter). 

Des Weiteren durfte ich dieses Wochenende ein paar Stempel machen. Nach Wunsch. Wenn du neu hier bist und nicht weisst, was Stempel nach Wunsch sind, dann darfst du dich gerne *hier* umsehen.  Vielleicht möchtest du dir ja auch mal einen Stempel machen lassen?! 

Und jetzt warten noch ein paar Geschenke auf ihre Verpackung. *Freu* Wobei das eine oder andere zuerst noch gekauft werden muss...aber bald heisst es auch für mich: Füsse hoch und prost;-)

Euch allen eine wunderbare Woche. Auf Geschenke und heitere Verpackungen!





Kommentare:

  1. Diese Waldgschänkli gefallen mir sehr! Sehr edle Überraschungen sind das.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, so schön sind deine Päckli! Die Waldstimmung gefällt mir sehr!
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  3. mega schön!
    glitzrige Weihnachtstage wünsch ich Dir!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta! Wow die Geschenke sehen spiiiiiitze aus...ich freue mich, wenn ich bald auch mit dem Plotter loslegen kann ;-) (ja-aaa habe mich für das Wundergerät entschieden :-) )

    AntwortenLöschen