Dienstag, 8. Dezember 2015

Festliche Kartengrüsse international




Wer mich kennt, weiss, dass ich selber keine Weihnachtskarten benutze, ich beschrifte einfach die Päckchen dekorativ oder hänge Geschenkanhänger dran. Ein paar von diesen Päckchen werde ich dann hier noch zeigen.
Ausserdem bin ich ja jetzt mit meiner Vorweihnachtspost fein raus... *grins*

Aber - ja, hier kommt das Aber - aber: Es gibt ja bekanntlich viele, welche Weihnachtskarten schreiben und diese hier oben durfte ich für einen lieben Menschen werkeln, welcher die Karten dann auch von Herzen beschriften und verschenken wird. 

Die Karten sind bestempelt und dann heissgeprägt. Anschliessend kommt noch ein bisschen Bling drauf und weil wir hier in der Schweiz sind, wurde der schweizerdeutsche Ausdruck noch in gold, bzw. silber ausgemalt. 

In dem Sinne: Frohe Weihnacht - Schöni Wienacht - Feliz Navidad - Buon Natale - Vrolijk Kerstfeest - God Jul - Joyeux Noël - Wesolych Swiat - Veseleé Vànoce - Merry Christmas!


Kommentare:

  1. Sehr schöner Stempel und tolle Idee, das Schwiizerdütsch hervorzuheben!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte, hast du diesen Stempel auch selbst gemacht??
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena
      Nein, der Stempel ist nicht von mir. So grosse Stempel kann ich leider nicht machen.
      heitere Vorweihnachtsgrüsse Britta

      Löschen