Sonntag, 27. Dezember 2015

Heitere Geschenke



Ich hoffe, ihr hattet alle eine heitere Bescherung und erholsame Feiertage! Heute zeige ich euch ein Geschenk, welches ich gemacht und verschenkt habe und eines, welches ich erhalten habe. Das Etui enthält Zeichnungsbleistifte in verschiedenen Härtegraden, ist aussen aus Leder und innen aus Filz. Verschlossen wird es mit einem Band. Schlicht und einfach. Manchmal ist weniger mehr. 

In meinem Briefkasten lag pünktlich zu Weihnachten ein Geschenk für mich, welches ich bei der lieben PrinzessinN gewonnen habe. Ui hab ich mich gefreut, handelte es sich schliesslich unter anderem um ein Stempelset;-) Denn Stempel kann Frau Heiterkram ja bekanntlich nie genug haben...


Und nun wünsche ich euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! Morgen wird eingekauft, der Kühlschrank ist leer.

Auf heiteren Kram und einen wunderbares Rest-Zweitausendundfünfzehn! Ahoi! 




1 Kommentar: