Freitag, 11. Dezember 2015

Mit eigenen Federn schmücken





Heute schmücke ich (mich) mit eigenen Federn;-) Die Federn habe ich euch *hier*schon mal gezeigt in etwas anderer Form. Diesmal sind sie aus Fotokarton geschnitten und dienen als Geschenkanhänger.
Als Geschenkband habe ich - wie schon so oft -  Twine benutzt.  Ich mag das schwarze zur Zeit sehr.

Mehr Päckchen gibt es noch nicht zu sehen, denn ich verpacke nie alles auf's Mal. Dann wäre der ganze Spass ja an einem Tag vorüber. Ne, ne, dafür verpacke ich viel zu gerne Geschenke.

Euch allen ein wunderbares Wochenende. Auf Federn und andere Geschenkanhänger! Ahoi!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Heiterkram! Wie hübsch die Geschenkanhänger und allgemein das Geschenkli sind.

    Das PAPIERkrämerfrölein wünscht dir ein schönes, erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderwunderschööön! So ein Päckli bekäme ich auch gerne... oder doch nicht- denn zum Auspacken ist es fast zu schade:-)
    Grüsse dich herzlich NIcole

    AntwortenLöschen