Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachtsüberraschung - Vorweihnachtsgeschenke




Geschenke einpacken, das mache ich bekanntlich gerne. So gerne, dass ich diese Freude teilen wollte. Deswegen verschenkt Frau Heiterkram in diesem Jahr Vorweihnachtsgeschenke anstelle von Weihnahchtsgeschenken. In den Päckli sind dann lauter Tüten, Karten und Anhänger, welche man zum Verpacken der eigenen Geschenke gebrauchen kann. Die bisher Beschenkten haben sich alle sehr gefreut. Ich meinerseits hatte ebenfalls viel Freude beim Herstellen der Anhänger, Tüten, Boxen usw. Die Verpackung-Sets sind farblich sortiert, ich habe vier verschiedene gemacht (aber komischerweise nur drei fotografiert....) 

-silber/weiss
-gold/weiss/schwarz
-schwarz/kraft/bronze
-rot/weiss/kraft

Die Kinder im und rund ums Hause Heiterkram bekommen natürlich wie gewohnt ihr Päckli zu Weihnachten. Etwas zu tun muss ich ja jetzt noch haben in den nächsten zwei Wochen....*grins*

Eine heitere Vorweihnachtszeit euch allen! Aufs Geschenke einpacken und lauter schöne Überraschungen! 





Kommentare:

  1. Liebe Britta
    das ist wirklich ne ganz tolle Idee, Verpackungszubehör zu verschenken:-) Nächsten Dienstag zeige ich auch etwas, was man zum Verpacken oder auch als tolle Geschenkidee basteln kann- vielleicht lesen wir uns da wieder?
    Ich würde mich freuen..
    Liebste Sternengrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    das isch e wahnsiinig gueti und schöni idee!
    (und ich bin ganz verliebt in das kupfrige embossing! ♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:-) Kupfer Embossing ist auch mein diesjähriger Favorit!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Auch ich gehöre zu den Beschenkten. Eine wunderbare tolle Idee. Danke viel Mal

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Heiterkram
    Das ist ja eine tolle Idee! Und wunderschöne Sets...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen