Donnerstag, 6. Dezember 2018

heitere Nikolaus-Tasche



Passend zum Nikolaustag gibt es heute einen Nikolaus-Sack, den man das ganze Jahr über gebrauchen kann. Die Tasche ist nur halb so gross wie die herkömmlichen "Tote Bags", perfekt also als Nikolausgeschenk für die Kleinen. Aufgehübscht mit Flockfolie, vom Schneideplotter nach meinen Wünschen zugeschnitten. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Auf den Nikolaus und seine Helfer! Ahoi! 

15 Kommentare:

  1. Ho, ho, ho, liebe Britta,
    die Tasche trifft ganz meinen Geschmack. So schön reduziert in Schwarz. Einfach großartig.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Über diese Tasche würde sich selbst der Samichlaus freuen.
    Danke für die schöne Anregung und frohen Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, vielleicht mache ich ihm auch eine!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Total schön, gefällt mir sehr.

    Einen wunderbaren Nikolaustag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    Einen wunderschönen Samichlaussack hast du gezaubert. Wir breiten den Inhalt des Samichlaussackes auf dem Tisch aus und benötigen so gar keine Säckli mehr, haben aber einen schön verzierten Tisch.
    Einen schönen Chlaustag und herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena - ja mit unseren beiden Kindern machen wir das auch ungefähr so wie ihr. Das Säckli oben ist für ein Vorschulkind.
      Ebenfalls einen gemütlichen Chlaustag, Britta

      Löschen
  5. Was für eine wunderbare Idee! Einen Plotter habe ich nicht, aber ich versuche es einfach mit Stempeln!o)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das sieht bestimmt auch sehr hübsch aus!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Schlicht und schön und viel Freude bereitend ;)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich hoffe auch, dass das Säckli viel Freude bereitet hat.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Eine wunderbare Idee! ...und wenn man diese tollen Taschen dann noch mit dem Namen des zu Beschenkenden versieht, gehts kaum persönlicher...
    Alles Liebe und eine wundervolle Adventszeit
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Tasche wird bestimmt geliebt 😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.