Montag, 17. Dezember 2018

Schneeflöckchen, Weissröckchen


Schneeflöckchen, Weissröckchen, wann kommst du geschneit? Dieses Wochenende durften wir uns auch hier unten über den ersten Schnee freuen. Leider war er nur ganz kurz zu Gast. Etwas länger hält sich die Schneeflocke auf der obigen Karte. Ein kleiner Trost bei all dem grauen Nass...

Kommt gut in die neue Woche. Auf den Schnee oder das Träumen vom Schnee! Ahoi! 


unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stanzen von Spellbinders und Sizzix, Prägefolder von Charlie&Paulchen

10 Kommentare:

  1. Diese Kreation von dir ist wunderhübsch und steht der Hirsch-Karte (die ich nun persönlich kenne und herzlich verdanke) in nichts nach!
    Ja, der Neuschnee gestern war ein Ereignis. Und nun wird es wieder taunass...
    Frohen Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und sehr gern geschehen! Ich hab mich ja auch sehr über deine Post gefreut!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Eine wundervolle und so herrlich edle Karte, liebe Britta. Wir hatten gestern auch den ersten Schnee, und so war es mit der zauberhaften Schneelandschaft ein sehr schöner 3. Advent.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Heitere Grüsse aus dem Herzen der Schweiz, Britta

      Löschen
  3. Wow, wie toll! Ich bin begeistert von deiner Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr edel und die Prägung kommt auf dem dunklen Cardstock sehr gut
    zur Geltung. Ganz fein ;)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, liebe Britta! Mit Stolz habe ich gestern ein Original von Dir in den Händen halten dürfen, es hat nach dem Streicheln gleich einen Ehrenplatz an der Weihnachtskartenwand im Flur erhalten. Ich freue mich riesig, hab vielen lieben Dank dafür!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen, liebe Mary-Jane! Schön gefällt dir die Karte!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.