Freitag, 16. November 2018

heiter hoch drei



Ich liebe Hirsche, ich liebe geometrische Formen, ich liebe Geschenkverpackungen. Alle drei Sachen vereint, lassen das heiterkramsche Herz höher schlagen. Die Geschenke waren allesamt für Sohnemanns Geburtstag, würden sich aber auch unter dem Christbaum gut machen. Oder was meint ihr? 
Ich wünsche euch allen einen kreativen Freitag. Auf alles, was einem heiter stimmt! Ahoi! 

*unbeauftragte, unbezahlte Werbung: Stanzen von Charlie&Paulchen und X-Cut, Wordpunchboard von we are memory keepers

7 Kommentare:

  1. Ganz Toll sehen die Hirsch-Päckli aus. Ich mag sie auch, die herbstlichen oder adventlichen Geweihträger. Man findet sie zur Zeit in allen Varianten und Ausführungen.
    Und in meinem Verwandtenkreis gibt es sogar jemanden, der den Hirsch im Namen trägt. Das ist sehr praktisch beim Schenken. :-)
    Einen lieben Freitagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Brigitte! Hirsch im Namen?! Das ist ja wunderbar heiter!
      Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, heitere Grüsse Britta

      Löschen
    2. "Hirschi", um genauer zu sein. :-)

      Löschen
  2. Wäuz schön, diese Stanze! Und deshalb gefallen mir deine Päckli ebenfalls sehr.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Hirschkopf macht sich auf den schlichten Päckchen aber auch besonders schön!
    Absolut mein Geschmack!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst es immer wieder mit ganz wenigen Materialien wunderbare Werke zu erschaffen. Super schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Britta, genau mein Geschmack. Wunderschön und schlicht zugleich. Ich glaube das war gerade meine Inspiration zum kommenden Fest. Vielen lieben Dank dafür. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.