Freitag, 23. November 2018

Black Friday




Passend zum heutigen "Black Friday" gibt es eine schwarze Box. Sogar der Inhalt kommt Ton in Ton daher. Verschenkt an eine wunderbare Person, welche ich mir ohne diese Farbe gar nicht mehr vorstellen kann. 
Ich mag die Farbe selber auch sehr, da sie einfach klassisch und edel ist. 

Den Black Friday zelebriere ich selber nicht, als Schnäppchenjägerin habe ich mich noch nie wohl gefühlt. Dafür gab's diese Woche im Hause Heiterkram den "Black Monday". Terppensturz mit Bänderriss - und das vor versammelter Schulklasse... und schon wären wir beim schwarzen Humor;-) 

Ich wünsch euch allen einen heiter-schwarzen Freitag! Auf die Farbe schwarz und alle, die sie mögen! Ahoi! 

11 Kommentare:

  1. So lasse ich mir diesen Hype gefallen. Ansonsten bin ich allergisch auf diese amerikanische Unart.
    Schwarz ist schön und edel bei dir.
    Lieben Morgengruss in die Schwärze der ausklingenden Nacht,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Damit hast du auch bei mir voll ins Schwarze getroffen… um im Wortspiel zu bleiben ;)
    Und dir wünsche ich gute Besserung 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für ein wunderbares Wortspiel! Danke dir ganz herzlich für die guten Wünsche!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    schwarz ist das neue bunt und bei dir definitiv ein optischer Augenschmaus!!!
    Schwarzer Humor liegt mir sehr - aber der Grund bei dir ist ja nun nicht so schön. Pfleg dich - denn jetzt kommt die Zeit der Lauferei und da musst du fit sein.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth- vielen lieben Dank! Ich liebäugle mit dem Gedanken, die Lauferei dem Weihnachtself (Herr Heiterkram) zu überlassen...wir werden sehen. Derweilen übe ich mich jetzt mal in Geduld mit mir selber...
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Sehr, sehr toll umgesetzt, schwarz verpackt ist mal so ganz anders, aber absolut toll, wie ich feststellen muss, es schaut sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwww, sehr sehr edel und schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön:-) Sehr edel und wirkungsvoll. Eine Verpackung (mit Inhalt) die mir seehehr gut gefällt!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.