Donnerstag, 1. November 2018

schlichtes Dankeschön





Heute eine Geschenkverpackung für ein kleines Dankeschön. Der Eukalyptuszweig passt irgendwie ganz gut in die Erkältungssaison...befestigt mit Masking-Tape, einen Danke-Stempeldazu gesetzt, fertig. Kurz und bündig, wie der heutige Post! 

Geniesst den freien Tag! Auf die kleinen, schlichten Dinge und auf Feiertage! Ahoi! 

Nachtrag: Auch allen, die die keinen Feiertag haben einen heiteren Tag! 


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stempel von Dani Peuss

15 Kommentare:

  1. Kein Feiertag hier. Aber das Schöne, Schlichte ist immer eine kleine Feier wert! Dein hübsches Dankeschön-Paket sowieso.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das habe ich gar nicht bedacht! Trotzdem einen schönen Tag!

      Löschen
    2. Kein Problem: Wir sind eh nicht mehr im täglichen Arbeitsmodus. :-)

      Löschen
  2. Schlicht und wunderschön, liebe Frau Heiterkram.

    Herzliche Grüße nach Luzern
    von Anke

    Ps.: Leider ohne freien Tag, da wir in Hessen weder gestern noch heute einen Feiertag haben ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta...
    ich finds super! So ein Eukalyptus ist noch mein Wunsch für unseren Garten...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Schön, schaust du hier vorbei!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Meine liebe Britta, eine wunderschöne Verpackungsidee. Schlicht und einfach nur sehr geschmackvoll..genau MEINS. Und Ja, der Eucalyptus passt auf jeden Fall perfekt dazu. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Melli❤️ Das freut mich sehr!
      Heitere Grüsse, deine Britta

      Löschen
  6. Wow, ist das schön verpackt mit dem Eukalyptus! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, schön schaust du hier vorbei und schenkst mir einen Kommentar!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Eukalyptus, wo wächst der hier in unseren Gefilden so grün und schön?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eukalyptus ist in unserern Breitengraden nicht winterhart, man muss ihn im Winter rein nehmen. Ich habe keinen eigenen, kaufe mir ab und zu einen Zweig im Blumenladen. Die Zweige halten relativ lange, wenn man sie ins Wasser stellt.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  8. Das herzliche DANKE hat mein Herz hüpfen lassen, nicht nur die liebevolle Verpackung, auch das was drin war. DANKE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.