Montag, 29. Oktober 2018

warmer Pullover für kalte Tage



Warm anziehen musste man sich dieses Wochenende seit langem wieder einmal. Dieser kuschelig warme und weiche Pullover ist am Samstag fürs Tochterkind entstanden und wurde gestern - ohne Zwischenstopp im Schrank - auf dem Herbstspaziergang gleich eingetragen. Der Kragen ist mit Kuschel-Flece gefüttert und fühlt sich herrlich weich an auf der Haut.  Da kann einem sogar der eisige Wind nichts anhaben! 

Kommt gut in die neue Woche. Auf die wärmenden Dinge an kalten Tagen! Ahoi! 

10 Kommentare:

  1. Liebe Britta... diese kuscheligen Schalkragen sind im Herbst/Winter einfach perfekt! Ich liebe sie auch...
    Der Pullover sieht schon vom Stoff her so richtig schön herbstlich aus ♥️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, einkuscheln ist was schönes im Herbst/Winter:-)

      Löschen
  2. Hach, wie toll! Da wünscht man sich doch garantiert "Hudelwetter", um das feine Stück möglichst oft tragen zu können. :-)
    Liebe Grüsse in die herbsttrübe Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, kaltes Wetter kommt dem Pullover entgegen, allerdings müsste es nicht gleich so trüb&nass sein... wenigstens haben die Pflanzen und Flüsse was davon!
      Heitere Grüsse in die trübe Woche!
      Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta
    Ja diesen Pulli würden meine Kids auch nicht im Schrank warten lassen... Bei mir sind aber zuerst die wollenen Socken dran, ich bin im Endspurt.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Verena. Socken stricken ist was Feines. Das hab ich viel zu lange nicht mehr gemacht. Vielleicht nächstes Jahr... Man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Was für ein schöner, einzigartiger Pulli ♥ den hätte ich als Kind bestimmt auch sofort getragen. Ach was sag ich, würde ich auch jetzt noch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Eunice! Der Pulli wär wirklich auch was für Grosse! Vielleicht Nähe ich mir auch noch einen.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Also in den kuscheligen Kragen könnte ich mich verlieben, ein Pullover zum Wohlfühlen ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.