Donnerstag, 11. Oktober 2018

Servus



Letzte Woche haben wir ein paar schöne Tage in München und Umgebung verbracht. Das Reisejournal ist diesmal mehrheitlich zu Hause entstanden. Ich habe mir im Vorfeld Umschläge bestempelt - für jeden Tag einen. In den Umschlägen befindet sich das Journaling, welches unterwegs entstanden ist. 

Wieder zu Hause,  habe ich dann die Fotos ausgedruckt, die Namen der Ortschaften gestempelt, alles eingeklebt und mit Washitape verziert*. Anschliessend habe ich die Umschläge zu einem Album gebunden. Für den Buchdeckel und Buchrücken habe ich Pappe verwendet. Die Pappe habe ich nicht bezogen - schlicht ist heiter. 

Die Umschläge sind auf der einen Seite offen, damit man die Journalingkarten rausziehen kann: 


Jetzt haben wir eine schöne Erinnerung an eine wunderbare Zeit! Geniesst den Donnerstag! Auf Reisen und Erinnerungen! Servus und ahoi! 


*unbezahlte, unbeauftrage Werbung: Stempel von Lawnfawn, SU, Papierprojekt, Stanzen von Xcut.

Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Dein Erinnerungsbuch ist zauberhaft.
    Und die gemeinsamen Erinnerungen werden sich lange frisch halten.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Süß, schlicht und auf jeden Fall eine schöne Erinnerung! Ich finde es immer toll, wenn ich sowas sehe und denke mir "das mach ich auch beim nächsten Trip"... aber irgendwie wird das bei mir nix ;) Aber ich fühle mich jetzt wieder etwas motivierter es auch nochmal zu versuchen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Jahre mache ich das auch noch nicht. Ich war sozusagen eine Spätzünderin;-)

      Löschen
  3. Das ist so eine schöne Sache, denn vieles vergisst man so schnell. Leider denke ich immer zu spät daran mir ein solches Album zu fertigen und so bleiben "nur" die Fotos ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch jahrelang so gemacht. Seit wir den Campingbus haben, gehört das Reisen zum Urlaub dazu und das Reisejournal hat sich sozusagen aufgedrängt.

      Löschen
  4. So ein tolles Journal. Gefällt mir super gut. Das Cover nicht zu beziehen...was für eine Idee hahaha. Das hätte ich nie gemacht. Sieht aber super aus. Vor allem das Servus..echt cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Am Servus hab ich auch Freude. Da war ich auch überrascht, wie toll das wirkt.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Das Kraftpapier gibt ihm etwas Abenteuerliches, das gefällt mir sehr sehr gut.
    Die Einschubtaschen sind spitze ;)
    Alles in allem ein sehr gelungenes Journaling, bravo!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.