Nachdem die Einladungen verschickt sind, geht's an die Planung der Halloweenparty des Sohnemannes. Die meisten geplanten Snacks werde ich erst kurz vor der Party herstellen, aber die Mini Take-Out-Boxen* konnte ich bereits im Vorfeld herstellen. Somit kommt auch ihr in den "Genuss";-)
Statt mit Chinanudeln, sind sie gefüllt mit "Würmern"....mmmmmhhhhh. Wer Glück hat, erwischt vielleicht auch noch ein schwimmendes Auge;-)
Damit die Boxen schön verstaubt wirken, habe ich sie mit Teilen eines Deko-Spinnennetzes überzogen. Ich mag den Effekt total und habe damit Juniors Geschmack getroffen. Erfolg auf der ganzen Linie...
Als nächstes stehen die "Challenges" auf dem Plan. Der Sohnemann hat da ein paar ziemlich eklige Ideen...Das Kind in mir hüpft vor Freude!!
Geniesst den Donnerstag. Auf heiter Gruseliges, Herausforderungen und kindliche Freude! Ahoi!
Huaaar! Wie gut, dass ich ausser Reichweite bin. Mir gehen schon beim Schauen die Augen über...
AntwortenLöschenAber ich bewundere eure genialen Grusel-Aktivitäten. :-)
Lieben Gruss,
Brigitte
So gruselig ist es dann schlussendlich auch wieder nicht. Der Spassfaktor steht an erster Stelle.
LöschenDas sieht wirklich gruselig aus! Die Boxen sind genial garniert, außen wie innen perfekt für die Geburtstagsfestkinder.
AntwortenLöschenVLG von Mary-Jane
Danke dir, liebe Mary-Jane!
LöschenWas für wunderbar-gruselige Boxen, liebe Britta! Und die Einladungskarten sind auch der Hit! Wunderschön gemacht!! GLg Julia
AntwortenLöschenVielen lieben Dank!!
LöschenDie Boxen sind cool... und den Inhalt würde ich auch mögen ;)))
AntwortenLöschenGanz lieben Gruß
Katrin
Ja, so lecker kann gruslig sein;-)
LöschenAch - wie gruselig schön. Ich kann den Junior verstehen - Spinnweben incl Augen und Würmer - wer kann dazu schon nein sagen!!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüsse Elisabeth
Danke dir und liebe Grüsse zurück
Löschen