Donnerstag, 18. Oktober 2018

verstaubte Boxen und garnierte Würmer



Nachdem die Einladungen verschickt sind, geht's an die Planung der Halloweenparty des Sohnemannes. Die meisten geplanten Snacks werde ich erst kurz vor der Party herstellen, aber die Mini Take-Out-Boxen* konnte ich bereits im Vorfeld herstellen. Somit kommt auch ihr in den "Genuss";-)
Statt mit Chinanudeln, sind sie gefüllt mit "Würmern"....mmmmmhhhhh. Wer Glück hat, erwischt vielleicht auch noch ein schwimmendes Auge;-) 
Damit die Boxen schön verstaubt wirken, habe ich sie mit Teilen eines Deko-Spinnennetzes überzogen. Ich mag den Effekt total und habe damit Juniors Geschmack getroffen. Erfolg auf der ganzen Linie... 

Als nächstes stehen die "Challenges" auf dem Plan. Der Sohnemann hat da ein paar ziemlich eklige Ideen...Das Kind in mir hüpft vor Freude!! 

Geniesst den Donnerstag. Auf heiter Gruseliges, Herausforderungen und kindliche Freude! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Stanze von Sizzix, Stempel von SU

10 Kommentare:

  1. Huaaar! Wie gut, dass ich ausser Reichweite bin. Mir gehen schon beim Schauen die Augen über...
    Aber ich bewundere eure genialen Grusel-Aktivitäten. :-)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gruselig ist es dann schlussendlich auch wieder nicht. Der Spassfaktor steht an erster Stelle.

      Löschen
  2. Das sieht wirklich gruselig aus! Die Boxen sind genial garniert, außen wie innen perfekt für die Geburtstagsfestkinder.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbar-gruselige Boxen, liebe Britta! Und die Einladungskarten sind auch der Hit! Wunderschön gemacht!! GLg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind cool... und den Inhalt würde ich auch mögen ;)))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach - wie gruselig schön. Ich kann den Junior verstehen - Spinnweben incl Augen und Würmer - wer kann dazu schon nein sagen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.