Montag, 22. Oktober 2018

mit Holz, Gold und Herbst



Nach den verstaubten Boxen nun eine in herbstlichem Glanz. Der goldene Herbst, der zur Zeit vorherrscht, hat mich dazu inspiriert. Das Ahornblatt ist aus Holzfurnier. Dass sich das Material auch stanzen lässt, habe ich euch hier bereits gezeigt. 
Nun wünsche ich euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche. Auf den goldenen Herbst! Ahoi! 

16 Kommentare:

  1. Fein verpackt! Dieses herbstlich-goldene Schimmern nehme ich gerne mit hinein in die Woche.
    Dir frohe Tage und liebe Montagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Ein bisschen Schimmer geht doch immer:-)

      Löschen
  2. Was für tolle Böxlein. Gefällt mir sehr gut mit den Blättern und dem goldigen Band. Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön, deine herbstliche Box......
    auch dir eine zauberhafte, goldene Herbstwoche!
    Lass es dir gut gehen.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So einfach, so schlicht, so wunderschön!!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katrin! Das freut mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    manchmal sind die unscheinbarsten Dinge einfach die SCHÖNSTEN !! Deine Boxen sind ein richtiger - ruhiger Augenschmaus in der doch sonstigen so bunten Bloggerwelt!! Das werde ich mir merken !! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, Elisabeth. Solche Zeilen versüssen einem den Start in den Tag!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Hallöchen,
    zartes Glitzer zur Craft finde ich wieder sehr harmonisch.
    Sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh des schaut sehr EDEL aus,,,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Britta, ich habe so viele schöne Dinge bei dir verpasst. Habe mir gerade alles angesehen und bin wie immer begeistert. Deine tollen Boxen spiegeln den goldenen Herbst wunderbar wieder. Ganz liebe Grüße und bis bald deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Melli! Schön bist du wieder da:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.