Montag, 3. September 2018

mit Holz, Herz und Heiterkram



Holz ist einfach ein wunderbares Material. Zum Riechen, zum Anfassen und zum Bearbeiten. Heute gibt es Anhänger aus Holz - sogenanntem Echtholzfurnier. Der geschätzte Herr Heiterkram - ein Holzliebhaber durch und durch- kam mit "Abfällen" dieses Materials nach Hause und fragte mich, ob man es durch die Big Shot (Stanz- und Prägemaschine) kurbeln könnte?

Die Antwort darauf seht ihr im heutigen Beitrag. Und ganz zu meiner Freude kann man das Echtholzfurnier nicht nur stanzen, sondern auch bestempeln.* Da hüpft das heiterkramsche Herz gleich etwas höher. 

Ich wünsche euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche. Auf Holz, hüpfende Herzen und Heiterkram! Ahoi! 


*Unbezahlte, umbeauftragte Werbung: Stempel von Mes P'tits Ciseaux, Charlie&Paulchen, SU, Mama Elephant

13 Kommentare:

  1. Diese Holzanhänger sind ja zauberhaft!!!
    Ich bin hin und weg.
    Herzlichen Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Brigitte! Schön, gefallen dir die Anhänger.

      Löschen
  2. Etwas ganz besonderes!! Die Anhänger sind toll, da hüpft nicht nur dein Herz ♥️♥️
    Dir auch einen schönen Wochenstart!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die sind echt schick. Holz ist ein tolles Material.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Holz ist wirklich ein tolles Material! Liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  4. Deine Holzfurnieranhänger sind total edel und schön. Etwas ganz Besonderes. Da werde ich wohl mal in meinem Fundus kramen gehen. Eine sehr schöne Idee!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Britta, was für eine tolle Idee . Deine Tags sind wunderschön und ich dir nur zustimmen ,Holz ist ein ganz wunderbares Material. Einfach mal wieder ganz große Klasse meine liebe . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen total schön aus, eine Stanze hätte ich, jetzt muss ich nur mal schauen wo ich an das Material komme...! *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Kombi: Kraft und Schwarz. Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, schön, schaust du hier vorbei!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.