Donnerstag, 13. September 2018

eingebettet



Anhänger im Doppelpack: Negativ und Positiv kombiniert. Ausgestanzt*, eingebettet und hinterlegt. Somit entstehen immer gleich zwei Produkte aufs Mal und kein Abfall - diese Tatsache finde ich ziemlich heiter. Ein hübsches Pärchen, welches ohne Worte auskommt;-) 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Donnerstag. Auf Paare, die sich ergänzen! Ahoi! 


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stanzen von Sizzix und Altenew

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine feine Idee - mal schauen zu was du mich da inspiriert hast!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Diese gestanzten Farne sind wirklich bildschön. Und da durchs Einpassen der Abfall wegfällt, finde ich sie besonders attraktiv.
    Lieben Sonnentaggruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach tolle Ideen!! Schlicht, einfach und doch mit dem kleinen Extra... 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.