Donnerstag, 6. September 2018

Hallo Herbst - ein gemütlicher Pullover




Es hat mich in den Fingern gejuckt, etwas für den Herbst zu nähen. Entstanden ist ein neuer Pullover für den Sohnemann mit warmem Sweat in Waffeloptik. 
Mit dem Stehkragen wirkt der Pulli cool wie ein Hoodie, lässt sich aber bequem auch unter der Jacke tragen und ist somit bestens geeignet für die kommende Jahreszeit! Der Sohnemann war vom Pullover begeistert und liess deshalb das leidige Fotografieren ohne Protest über sich ergehen;-) 

Habt einen heiteren Donnerstag. Auf Söhne und gemütliche Herbsttage. Ahoi! 

8 Kommentare:

  1. Oh ja, da kommen Herbstgefühle auf! Wunderbar ist der Pulli für deinen Jungen geworden: Das könnte sein Lieblingsstück werden...
    Liebe Grüsse an euch beide,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, vielleicht wird der Pulli tatsächlich zum Liebling, wir werden sehen...
      Die Grüsse richte ich gerne aus.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Frau Heiterkram - ein Meisterstück, ich bin beeindruckt!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elisabeth, dein Kommentar freut und ehrt mich!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta… ein ganz toller Pullover, auf den dein Sohn zu recht stolz ist ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    der Pullover sieht total kuschelig aus, den möchte man (ich) am Liebsten gleich anziehen. Die Farben sind klasse und passen wunderbar zum Herbst.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Der Pulli ist tatsächlich kuschelig und ich hab mir ernsthaft überlegt, mir auch einen zu nähen. Wer weiss.... ob Junior ihn dann noch trägt?!

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.