Montag, 10. September 2018

kleine Schwester



Im letzten Post gab es den Pullover für den Sohnemann, heute zeige ich die Version fürs Tochterkind. Die kleine Schwester steht dem grossen Bruder in nichts nach. Irgendwie ähnlich und doch grundverschieden. Pullover wie Kinder. Jeder ist ein bisschen anders gestrickt - oder in diesem Fall genäht;-) 
Kommt gut in die neue Woche. Auf kleine Schwestern und grosse Brüder! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    du oder besser ihr seid ja prima parat, wenns kühler wird. Die kuschligen Pullis sehen toll aus!
    Herzliche grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Herbst hab ich so gerne, da rüste ich mich immer schon früh! An den schönen Stoffen konnte ich einfach nicht vorüber!
      Heitere Grüsse
      Britta

      Löschen
  2. Toll! Ich vergehe jedes Mal ein klein wenig vor Neid, wenn ich solche kleinen Näh-Zaubereien sehe! Echt toll und so einzigartig! Besser als jedes Designerteil von der Stange ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Beide Pullover sind wunderhübsch und sicher optimal auf die Kinder abgestimmt.
    Nun darf es bald Herbst werden!
    Herzlichen Gruss, heute noch leicht gekleidet,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zur Zeit hüten die beiden noch den Schrank. Ich freue mich nun umsomehr auf den Herbst, jetzt, da ich mich in Stimmung genäht habe;-)

      Löschen
  4. Was für wunderbare Pullis, liebe Britta! Ich würde beide anziehen! Deine Nähkünste sind einfach immer wieder bewundernswert! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Julia. Das freut und ehrt mich sehr!

      Löschen
  5. Wunderbar! Es hebt sich einfach aus der Masse der Einheitskleidung ab, die man überall kaufen kann.
    Ein Stück Individualität mit einer großen Portion eingenähter Mutterliebe 😉♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! Ja, die Pullis sind ziemlich individuell, die Kinder wählen die Stoffe meistens selber aus, ich schaue dann einfach, dass alles zusammenpasst;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Schön, weich und extra kuschelig!
    Genau richtig für die kommende Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.