Montag, 24. September 2018

Klassiker und kleine Details



Tetraeder. So heisst die Verpackung. Laut Wikipedia seit 1951 auf dem Markt erhältlich. Heute ist diese Form nicht mehr so oft im Kühlregal anzutreffen, dafür macht sie auf dem Basteltisch eine gute Figur. Ich habe meine Verpackungen mit verschiedenen Bordürenstanzen* aufgehübscht und zugebunden. Man könnte sie auch beidseitig mit Kleber verschliessen, dann müsste man sie allerdings aufreissen, um an den Inhalt zu kommen und das mag ich nicht so sehr bei Verpackungen. 

Die Verpackung ist schnell gemacht und wirklich nicht kompliziert, sollte sie jemand noch nicht kennen, dann kommt hier eine Kurzanleitung: 


Die Bordüre müsste nicht sein, aber ich mag dieses kleine, feine Detail. Oft sind es kleine Dinge, die den Unterschied ausmachen.

Kommt gut in die erste Herbstwoche! Auf Klassiker und die Liebe zum Detail! Ahoi!

*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Bordürenstanzen von Lawn Fawn

11 Kommentare:

  1. So einfach und schön! Und bei dir sind es oft auch die Farben, die mich begeistern.
    Frohe Grüsse in eine hoffentlich gute Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Brigitte. Auch dir eine frohe Woche! Herbstgrüsse Britta

      Löschen
  2. Ohhhhh, die Bordüre ist das Detail was es genau zu meinem macht ;)
    Oft gesehen, doch deine sind ganz besonders, ganz speziell und richtig toll.
    Schönen Montag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Diana! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. Ich freu mich immer sehr über deine lieben Kommentare!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Sehr schön - ich mag diese Verpackungsform total und freue mich, sie heute bei dir wieder mal bewundern zu können! Die Kombi schwarz/weiss (bzw grau) trifft eh genau meinen Geschmack!
    Ich wünsch dir auch nen schönen Einstieg in den Herbst :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Kombi schwarz-weiss mag ich auch sehr.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Oh, die sehen ja Klasse aus. Und kleine Details machen den Unterschied.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klassiker… und von dir modern, schlicht und detailverliebt ausgearbeitet! Love it ♥️♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Recht hast du! Die Details machen es aus :) Eine schicke Farbkombi und die gestanzten Blätter machen sich hervorragend als Dekoelement!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.