Montag, 15. Oktober 2018

spinnen und spuken



Bei Halloween scheiden sich ja die Geister, ich meinerseits finde es ziemlich heiter und hab dies wohl auch so weitervererbt: Junior will eine Halloweenparty schmeissen. 

Es kommt aber noch besser, denn ich durfte die Einladungen gestalten. Einladungen finde ich besonders heiter, da darf es ruhig auch mal etwas aufwändiger sein. Ob ich spinne? JAAAA! Und zwar ein ganzes Netz. Wobei sich eigentlich vor allem der Schneideplotter kräftig ins Zeug gelegt hat....

Kommt gut in die neue Woche. Auf den Monstober und das Spinnen von Ideen! Ahoi! 


Verlinkt bei der Bastel-Traum Challenge Herbst/Halloween

12 Kommentare:

  1. Uiiii, da werden sich die kleinen Geister sehr angesprochen fühlen.
    Toll wieder, deine Kartenidee und die geniale Umsetzung!
    Frohen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke. Ebenfalls einen frohen Montag!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Gruslig, gruslig! Aber auch sehr cool!
    Ich bin da eher weniger dabei. Wobei ich liebe es, Spiele vorzubereiten, bei denen man blindlings in eine Kiste recken muss und dann mit Hilfe einer Gruselgeschichte & der eigenen Phantasie ein mulmiges Gefühl aufkommen lässt. Hihihi...
    Wünsche eine prächtige Woche!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wunderbare Idee, die Fühlkiste. Die wird als Challenge in die Party eingebracht! Danke dir!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Ich bin ja gar kein Halloween Fan. Aber deine Karten sind echt genial. Super Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Genial geplottert! Da haben Kinder ja schon bei der Einladung Spaß!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ob die Kinder Spass an sowas haben, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich für meinen Teil hatte grossen Spass:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Also, Halloween ist hier im Ort nicht in Mode. Zum Glück, denn ich kann dem ganzen Gruseligem nichts abgewinnen. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass ihr am Verkleiden und Dekorieren eine Menge Spaß haben werden. Die perfekte Einladung dazu hast du ja schon.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr coole Gestaltung! Die Einladung ist der Hit :)
    Machst du denn auch schöne, "gruselige" Snacks für die Party? Da gibt es ja die absurdesten Beispiele im Netz ;) Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und JAAAA, die Gruselsnacks gehören mit dazu: Eine Suppe, in welcher Augen schwimmen, Finger, Würmer und Gruselinchen sind geplant:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Sensationell!
    Da traut sich NIEMAND!! eurer Party fern zu bleiben!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elisabeth! Ja, wer fernbleibt, wir mit einem Fluch belegt;-)

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.