Donnerstag, 25. Oktober 2018

Herbstkind




Für ein frisch geborenes Herbstkind ist dieses Ensemble aus Mütze, Hose, Pullover und Knistertuch entstanden. Dem Stoff mit den Waldbewohnern konnte ich nicht widerstehen. Beim Kauf hatte ich kein Projekt im Kopf, wusste aber, dass ich diesen Stoff irgendwann vernähen würde. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, ein Herbstkind hat das Licht der Welt erblickt und ich habe den Stoff mit Freude angeschnitten und vernäht. 
Kommt gut durch den Herbsttag. Auf Herbstkinder und Wintervorräte in Stoffform! Ahoi!  

15 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Ensemble, dieser schöne Stoff passt natürlich perfekt. Der kleine Erdenbürger wird sich darin besonders wohl fühlen, da bin ich mir ganz sicher.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süss! Die Stoffkombination ist ganz toll und der Tierlistoff ganz besonders. Manchmal bedaure ich zutiefst, dass ich nie mit Lust zu Nähen begann...
    Na ja, ein paar Wünsche dürfen auch unerfüllt bleiben.
    Das wird ein wunderbares Geschenk für das Baby.
    Dir einen frohen Tag und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Unerfüllte Wünsche darf es durchaus auch geben, da hast du schon Recht. Auch dir ganz liebe Grüsse
      Britta

      Löschen
  3. Guten Morgen ;))
    Was soll ich dazu sagen - ein Traumgeschenk für einen kleinen Erdenbürger. Da ich in Sachen nähen zwei linke Hände habe, bewundere ich solche Werke noch viel mehr. Einfach großartig!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Oh, was für ein bezauberndes Geschenk. ♥
    Die Empfänger haben sich bestimmt sehr darüber gefreut. Es passt alles perfekt zusammen und wird das neugeborene Herbstkind toll aussehen lassen.
    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Ich freu mich schon auf das erste Foto vom Baby im Outfit:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Ooh, so schön!! Ich finde solch genähte Unikate sind immer ein ganz besonderes Geschenke. Die Stoffkombination gefällt sehr. Ich krieg auch gerade Lust wieder einmal Baby-Kleidung zu nähen...
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Für ein Baby zu nähen ist was wunderbares.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Set! Der Stoff ist doch toll eingesetzt und wird für Begeisterung sorgen. Ich bin es auf jeden Fall...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin- Danke dir. Das freut mich. Ich schicke dir ebenfalls ganz liebe Grüsse, Britta

      Löschen
  7. Zuckersüß. Ein ganz wunderbares Set für ein mini Herbstkind.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wundervoll! Richtig schöne Farben und Muster :) Ein tolles Set für das leine Herbstkind ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, da kann sich das kleine Menschlein kuschlig und wohlig drin fühlen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.