Montag, 8. Oktober 2018

Flaschenpost und Schatzkiste für Weltentdecker



Diese Geschenkverpackung habe ich für einen kleinen Weltentdecker gewerkelt. 1x Geschenk in Weltatlas-Papier gewickelt und 1x Gutscheine in der Schatzkiste untergebracht. Die Gutscheine sind vom hiesigen Spielwarengeschäft und kommen in Form von goldenen Metallmünzen daher. 

Die Schatzkiste habe ich aus Fotokarton gebastelt. Einen Falzplan aus dem Hause Heiterkram gibt es für den Privatgebrauch *hier*. Die Holzoptik ist mit Bleistift auf den Karton gezeichnet. Leider ist mir diese Idee erst nach dem Zusammenbauen gekommen und das Anbringen dementsprechend umständlich....Sei's drum, viele gute Ideen entstehen eben erst beim Basteln. 

Die Karte ist klein ausgefallen und im Glasanhänger untergebracht. Damit man sie aus dem Glas kriegt, habe ich einen Faden an der kleinen Papierrolle befestigt, an dem man die Post rausziehen kann. 

Ich wünsch euch einen goldenen Montag. Auf Weltentdecker und kleine Botschaften! Ahoi! 


unbeauftragte, unbezahlte Werbung: Stanzen von Studio Light und Creative Depot.



9 Kommentare:

  1. Von deinen Bastel-Kreationen bin ich immer wieder hell entzückt.
    Der junge Weltentdecker Ben wird vor Freude hüpfen, denke ich.
    Einen lieben Gruss zum Wochenstart,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Brigitte! Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare! Ich schicke dir ebenfalls liebe Grüsse!
      Britta

      Löschen
  2. Die Schatztruhe ist genial! Und das Geschenk passend in Landkartenpapier einzupacken… das Geburtstagskind wird begeistert sein. Bei meinen Jungs würdest du auf jeden Fall die volle Punktzahl bekommen ��…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Projekte so sehr!
    Sie sind immer ganz besonders durchdacht und ein absoluter Hingucker. Genauso ist das mit der Flaschenpost hier!
    Einfach mega genial!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sylwia,für diesen wundervollen Kommentar, fühl mich grad gedrückt:-)
      Ich mag deine Projekte auch immer sehr, die gegenseitige Inspiration ist was wunderbares!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Wow, das ist ein perfekt abgestimmtes Set. So liebevolle Details. Ich bin begeistert.
    Schön zu wissen, dass nicht nur ich oft im Nachhinein Ideen habe, die am Anfang einfacher umzusetzen gewesen wären. Ich hoffe, das war verständlich hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich weiss genau, was du meinst und freu mich, dass ich damit nicht allein dastehe;-)

      Löschen
  5. Ein super cooles Entdecker-Set.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.