Donnerstag, 4. Oktober 2018

Einblick



Letztes mal Durchblick, heute Einblick. Und zwar ins heiterkramsche Wohnzimmer: Ein Holzteller mit Deko und Teelichtern. Das kleine Wolfslicht (man erkennt es auf diesem Bild kaum) stammt noch aus den heiterkramschen Kinderschuhen und wurde *hier* im Uralt-Post veröffentlicht, während ich euch die Plize letztes Jahr *hier* gezeigt habe. Die Zapfen stammen vom letzten Herbstspaziergang. 



Ich wünsche euch allen einen heiteren Donnerstag. Auf den Herbst! Ahoi! 

6 Kommentare:

  1. Der Herbst scheint dich wunderbar zu beflügeln. Das Arrangement ist toll und bringt sicher an den Abenden eine feine Lichtstimmung ins Zimmer.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, den Hernst finde ich sehr inspirierend:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta... du triffst zu 100% meinen Geschmack! Die Pilze habe ich letztes Jahr schon bewundert und sie machen sich auch dies Jahr einfach toll auf dem Teller voll Herbst.
    Was ich aber ebenso großartig finde, sind die beiden Geweihstangen im Hintergrund...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das Damhirsch-Geweih ist auch mein Liebling:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Was für ein toller Teller Herbst!
    Super schön und so stimmig.
    GLG
    Sylwia

    PS. Danke, dass Du mich nicht vergessen hast ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, was für eine schöne Deko! Die Betonpilze sind sehr cool :)
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut und komme ebenfalls immer gern bei dir hier vorbei! :D
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.