Montag, 1. Oktober 2018

Durchblick



Heute ein kleines, feines Projekt für Zwischendurch. Anhänger bastle ich gerne auf Vorrat, die hübschen jedes Geschenk auf. Heute mit Durchblick - den kann man in allen Lebenslagen gebrauchen;-) 
Damit ich den Anhänger trotzdem noch beschriften und mit Gruss versehen kann, habe ich ihn mit einem zweiten Anhänger der selben Grösse hinterlegt. Die beiden Anhänger habe ich leicht versetzt mit einer Öse verbunden. 

Ich wünsch euch einen gelungenen Start in die neue Woche. Auf den Durchblick, auch bei Regen! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch. Deine Anhänger gefallen mir sehr.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, ich mag das Florale! (Ein Anhänger sieht zum Anbeissen aus, mjamm)
      Durchblickende Grüsse, sabine

      Löschen
  2. Die sind wirklich besonders, diese Durchblick-Anhänger und ganz offensichtlich mit Liebe gemacht.
    Frohe Grüsse in den Oktober hinein,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Liebe gehört dazu;-) auch dir frohe Oktober-Herbstgrüsse!
      Britta

      Löschen
  3. Meine liebe Britta, das stimmt ,Geschenkanhänger kann man immer gut gebrauchen und welche auf Vorrat (und dann noch so wunderschöne)sind immer gut. Wunderbare Inspiration von dir . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich schicke dir ganz liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  4. Hallo Britta,
    es war so schön, den Kommentar von dir zu lesen. Dabei musste ich mich echt an der Nase nehmen. In der letzten Zeit habe ich das Kommentieren auf den Blogs echt vernachlässigt. (Ich gebe Instagram die Schuld!)
    Schön von dir zu hören und ich wollte einfach auch wieder einmal sagen, wie ich deine hübschen Ideen schätze.
    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina - Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Liebe Britta… ich liebe deine Anhänger! Schön und schlicht und mit besonderen Details…
    Ich sollte auch mal wieder welche machen ;)…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️❤️ ich drück dich herzlich!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Eine ganz tolle Aufhübscherei ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die schauen ja klasse aus - ein bissl wie Kekse durch die coole Prägung :) Anhänger kann man wirklich immer gut gebrauchen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich einen neuen Namen für den Prägefolder, "Gitternetz" ist lange nicht so cool wie Keks:-) danke dir!

      Löschen
  8. Oh Britta, die sind aber toll. Ich liebe Kraft und der Durchblick ist ein toller Eyecatcher.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.