Montag, 16. Dezember 2019

heitere Zweige




Deko mit Naturmaterialen mag ich sehr. Mit Zweigen lassen sich wunderbar Geschenke und Karten aufhübschen. Besonders eignen sich dafür Zweige von Nadelbäumen, Kräutern und Büschen, da diese lange hübsch bleiben - auch ohne Wasser. 

Die Zweige hole ich entweder im Garten oder im Blumenladen - bei den Zweigen fürs Garnieren der Blumensträussen wird man meist fündig. 

Kommt gut in die neue Woche! Auf hübsches aus der Natur! Ahoi! 

4 Kommentare:

  1. Diese Geschenkpakete und Karten mit den hübschen Zweigen dazu sind wirklich wunderschön.
    Ich bin mal wieder hell begeistert!
    Frohen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das gefällt mir sehr sehr gut. Wie schön. Auf diese Idee bin ich noch gar nie gekommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.