Dienstag, 31. Dezember 2019

heiteres 2020



Tada, die Konfettikanone ist wieder da! Im schicken goldenen Kleid und diesmal sogar mit Dach. Wenn man selbiges nicht zu fest anklebt, fliegt es sogar weg, nachdem man am Ballon gezogen hat und die Rakete gestartet ist. Hier oder auf Instagram  könnt die Kanone in Aktion sehen:



Die Herstellung ist so simpel, dass es ganz ohne Fotoanleitung geht: 

1. Ballon zuknöpfen
2. Obersten Drittel vom Ballon abschneiden
3. Ballon über Klo-Rolle stülpen 
4. Klo-Rolle mit Papier oder Stoff einkleiden
5. Einen Kreis aus Fotokarton bis zur Mitte einschneiden und zum Dach formen und zusammenkleben
6. Deckel mit leichtem Kleber (z.B. Leimstift) anleimen
7. Am Ballon ziehen und loslassen
8. Freuen 

Schritt 5&6 kann man natürlich getrost auch einfach weglassen. 

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Jahresabschluss und einen gelungenen Start im neuen Jahr! Auf ein heiteres 2020! Ahoi!  

4 Kommentare:

  1. Eine süsse Art, ins neue Jahrzehnt zu starten!
    Hab einen vergnügten Rutsch, liebe Britta!
    Lieben Silvestergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und liebe Silvestergrüsse zurück! Auch dir einen guten Rutsch!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Meine liebe Britta, du hast einfach die coolsten Ideen. Große Klasse meine liebe. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sage dir ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke tausend, du Liebe! Ich freu mich auch immer über deine Beiträge und deine Kommentare❤️ Ich schicke dir liebe Grüße aus dem Süden und wünsche dir einen guten Rutsch! Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.