Montag, 9. Dezember 2019

interaktives Album - Geld&Gutscheine verschenken





Heute zeige ich euch ein interaktives Weihnachts-Album, in welchem sich Gutscheine und Geld verschenken lassen. Ich habe die Alben letztes Weihnachten verschenkt, wollte sie hier aber nicht vor dem Verschenken zeigen. Deswegen kommt ihr dieses Jahr in den Genuss:-)

Im ganzen Album sind Geld und Gutschiene versteckt, ausserdem gibt es noch ein paar kleine Spielereien. Die Jungmannschaft hat sich sehr darüber gefreut. Das Tochterkind hat das Album kürzlich wieder hervorgeholt und noch so einiges an Geld gefunden;-)

Hier noch ein kurzes Durchblätter-Video:

! Bevor du auf das Video klickst, bitte beachte Folgendes: Das Video ist bei YouTube hochgeladen. YouTube verwendet Cookies und sammelt dabei deine Daten! Möchtest du das nicht, dann schaue dir bitte das Video nicht an. Klickst du nicht aufs Bild, werden deine Daten nicht an YouTube weitergeleitet! 


Kommt gut in die neue Woche. Auf heitere Arten, Geld & Gutscheine zu verschenken! Ahoi! 

8 Kommentare:

  1. Das ist ja ein absolutes Meisterwerk von dir. Da wird das Geld fast schon zur Nebensache: einfach wunderbar!!! Danke fürs Zeigen und Vorführen.
    Herzlichen Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! Auch dir einen herzlichen Gruss zum Wochenbeginn!

      Löschen
  2. Oh wow, das ist einfach wunderschön. So macht Geld schenken Spass. Und wie toll ist es, wenn man ein Jahr später noch etwas findet :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das war eine schöne Überraschung 😁 Danke für deine lieben Worte,
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Wunderwunderschön, ich liebe solche interaktiven Elemente in den Alben. Du hast so viel Liebe in die Gestaltung gesteckt. Und das Video ist auch zauberhaft, vor allem passt auch die Musik einfach grandios dazu, sehr schön, liebe Britta! Ach ja eins noch, der Hirsch am Ende ist das Beste, man könnte stundenlang das Buch auf- und zumachen und zuschauen, wie er da hervorspringt.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. WOW total genial, liebe Britta. Traumhaft schöne Alben, da kann man nur schauen und staunen ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.