Donnerstag, 12. Dezember 2019

Winter-Pyjama



Langsam wird es draussen kalt. Da gibt es doch nichts schöneres als kuschlige Abende zu Hause. Noch kuschliger wird's mit einem Pyjama aus dem Hause Heiterkram. Das Tochterkind jedenfalls würde ihn am auch tagsüber tragen;-) 
Dank dieser Hose hatte ich übrigens dann auch gleich Reststoff für meine Cotton-Pads.  Beim damaligen Post habe ich ja bereits erwähnt, dass ich beide Projekte gleichzeitig geplant habe, um den Reststoff direkt zu verwerten. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf kuschlige Stunden. Ahoi! 

3 Kommentare:

  1. Einfach ein Hingucker, Pyjama und Modell!!! Kuscheln ist bei diesem Schnee-Regen-Gemisch besonders fein.
    Lieben Freitagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön❤️ Ja, kuscheln ist schön.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Oja, liebe Britta, das sieht richtig kuschelig und bequem aus. Perfekt für die Jahreszeit.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.