Donnerstag, 5. Dezember 2019

oh Tannenbaum



Meine Weihnachtskarten-Produktion geht in die zweite Runde. Für obige Karten habe ich neben bedrucktem Papier auch noch Anhänger benutzt.* Die Anhänger haben mir so gut gefallen, dass ich gleich noch welche für zukünftige Weihnachtspäckchen gebastelt habe. Ein Design, zwei Anwendungen:-) 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf heitere Weihnachtspapeterie! Ahoi! 



*unbeauftragte, unbezahlte Werbung: Baum-Stanzen von Charlie&Paulchen, Stempel von Pinkfreshstudio, Tag-Stanzen von MFT

Kommentare:

  1. Feines Design und schöne Papiere!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die wieder schön, liebe Britta. Das Farbdesign in zurückhaltenden Farben finde ich sehr gelungen, wie die Bäumchen natürlich auch. Eine sehr gelungene 2. Runde!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.