Donnerstag, 24. September 2020

heitere Geschenkverpackung



Heute gibt's einmal mehr eine heitere Geschenkverpackung, schlicht und einfach. Vom Türkranz hatte ich noch jede Menge Trockenblumen übrig, die verwende ich nun einfach für Geschenkverpackungen. 
Praktisch und schön:-) Noch ein Schriftzug dran, ein bisschen Garn und fertig. 

Die Goldsprenkel habe ich mit meinen heissgeliebten Aquarellfarben* gemacht. Ein bisschen Glanz steht jedem gut:-) 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf glanzvolle Momente! Ahoi! 


*unbeauftragte Werbung: Aquarellfarben "Gansai Tambi" von Kuretake 

2 Kommentare:

  1. Wunderschön: schlicht und raffiniert zugleich und der Herbst schwingt auch mit.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, der Herbst schwingt bereits mit.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.