Donnerstag, 3. September 2020

Regenbogen-Cake-Topper



Kinder im Schulalter feiern meistens dreimal Geburtstag. Einmal mit der Familie, dann mit den Freunden an der Kinderparty und schliesslich noch in der Schule. Für alle drei Anlässe darf/muss gebacken werden. Mittlerweile bäckt das Tochterkind fleissig mit, das freut mich ungemein, denn
wenn man für eine ganze Schulklasse backen muss, ist Hilfe willkommen! 

Die Deko durfte ich liefern, wir haben uns für Regenbogen entschieden. An Regenbogen kommt man zur Zeit ja nicht rum, da bildet das Hause Heiterkram keine Ausnahme. Die Cake-Topper kamen jedenfalls gut an bei den Kindern. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Regenbögen und fröhliche Backstunden zu zweit! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Was für eine süsse und farbhübsche Idee.
    Und dass die Törtchen geschmeckt haben, steht wohl ausser Frage.
    Einen fröhlichen Tag wünsche ich den begnadeten Cake-Köchinnen!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.