Montag, 7. September 2020

Spätsommerfreuden

                                          


 

Heute wird's nochmals sommerlich. Im September gibt's ja auch immer mal wieder wärmere Tage. Das Tochterkind hat einmal mehr einen kleinen Wachstumsschub gemacht, weswegen ich kurzerhand nochmals ein paar kurze Hosen genäht habe. In der Hoffnung, dass sie nächsten Frühling noch passen;-) Wir werden sehen...

Die Hosen kommen mit Taschen und hübschem Paperbag-Bund daher und sind bereits eingetragen. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Kinder, die wachsen und Mütter, die sich darüber freuen! Ahoi! 


4 Kommentare:

  1. Dem Wachsen der Kinder - und in meinem Fall der Grosskinder - zuzuschauen ist immer wieder herrlich.
    Möge der Herbst noch goldene Tage zu bieten haben fürs Tragen der hübschen Shorts!
    Herzlichen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, das Wachsen der Kinder ist etwas Wunderbares!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    ist das toll, wenn Mama so gut nähen kann! Die Shorts sind dir super gelungen und ich bin mir sicher, dass sie noch mehrere Male in diesem Spätsommer getragen werden können.
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Mittwoch
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr 😊
      Auch dir einen wunderschönen Mittwoch!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.