Montag, 14. September 2020

Regenbogenleicht



Ja, ich weiss, schon wieder gibt es Regenbogen...Aber was soll ich sagen, als Sujet für ein Geschenk zur Geburt fand ich den Regenbogen einfach sehr heiter. 
Da das neue Menschenskind die Zweitgeborene ist, habe ich mich für eine Pixibuch-Hülle entschieden, so hat der grosse Bruder auch etwas davon. 
Für die Kleine habe ich ein Knistertuch genäht, farblich passend zur Pixibuch-Hülle.  Den Oberstoff kennt ihr vielleicht noch von diesem Post hier
Passend zum Set habe ich dann noch eine schlichte Babykarte gebastelt: 


Kommt gut in die neue Woche. Auf den wunderprächtigen September und alle prächtigen kleinen Wunder! Ahoi! 








 

4 Kommentare:

  1. Ein kleines Menschenkind gehört zu den grössten Wundern, die wir kennen.
    Wie liebevoll und schön du wieder genäht, und gestaltet hast!
    Einfach toll!
    Herzlichen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ein kleines Menschenkind ist eines der größten Wunder, die es gibt:-)
      Herzliche Montagsgrüsse retour, Britta

      Löschen
  2. Wie wunderschön. Regenbogen gehen doch immer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.