Donnerstag, 10. September 2020

herbstliche Vorboten



Wenn es draussen langsam herbstlich wird, dann kriege ich häufig auch Lust nach herbstlichen Projekten. Heute gibt's passend zu dieser Laune eine herbstliche Dankes-Verpackung. Für die Blätter habe ich den Aquarell-Kasten hervor gekramt und heiter drauf los gekleckst in herbstlichen Farbtönen. Später habe ich mir dann Blätter ausgestanzt und auf dem Paket arrangiert. Der Schriftzug ist geprägt und foliert.

Kommt gut in den Donnerstag. Auf die Spätsommer-Sonne und die herbstlichen Vorboten! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Auch wenn ich die letzten Sommertage total geniesse: Du machst mir Lust auf den Herbst mit dieser schönen Verpackung.
    Und erste Blätter liegen ja auch schon auf Wegen und Stegen...
    Frohen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, die aktuellen Spät-Sommertage sind wunderbar und der Herbst wird es hoffentlich ebenfalls.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.