Donnerstag, 17. September 2020

Kranz aus Trockenblumen



Dass Trockenblumen ein Comeback feiern, freut mich sehr. Ich habe euch ja bereits hier eine Verpackung mit Trockenblumen gezeigt, heute zeige ich euch meinen neuen Kranz. Gut, ganz so neu trifft es eigentlich nicht, denn der Eukalyptus hängt schon seit einem Jahr dran... Da er mir aber auch getrocknet gut gefallen hat, habe ich den Kranz einfach mal mit dem Eukalyptus im Schrank verstaut. Und nun viele Monate später habe ich ihn wieder hervor geholt und noch etwas aufgehübscht mit getrockneten Gräsern und Hagebutte. Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden und der Kranz darf nun unsere Tür schmücken. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf Altes im neuen Kleid und auf den sonnigen September! Ahoi! 


 

1 Kommentar:

  1. Das Alte im neuen Kleid sieht super aus und thematisiert den Herbst richtig gut.
    Herzliche Grüsse in die letzten Spätsommertage,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.