Donnerstag, 13. Januar 2022

heiter gemütlich



Wie bereits im Kuschel-Sweater-Post erwähnt, gab es dieses Jahr lauter kuschlige und bequeme Weihnachtsgeschenke. So auch die beiden Trainerhosen für meine beiden Lieblingsteenager. Mit Gummibund, Kordel, Einschubtaschen und Beinbündchen.

Die Hosen sind bereits eingetragen und für bequem befunden worden. Sie waren mehr oder weniger die ganzen Weihnachtsferien im Einsatz;-) 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf heiter gemütliche Stunden! Ahoi! 


3 Kommentare:

  1. Hach, so macht das wohlige Ausspannen und Flohnern (wie wir früher statt Chillen sagten) noch mehr Spass.
    Die Teile sehen herrlich bequem und total hübsch aus.
    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...oooch, ich würde da sofort auch eine nehmen, Teeniealter hin oder her ;O) - ja, bin heute reif für die Couch !
    Ich lasse so liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Cool, was du alles so nähst, da bekommt man gleich Lust, auch etwas zu schneidern.
    Wie immer hast du mich inspiriert, liebe Britta, wie schön, dass es dich gibt! Dann geh ich mal meinen Stoff suchen ...
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.