Montag, 10. Januar 2022

heitere Geschenkverpackung


Heute gibt's von mir eine weitere Geschenkverpackung - diesmal in Form einer Zündholzschachtel, allerdings etwas grösser. Öffnen lässt sich die Schachtel ganz einfach, indem man sie aufschiebt. Somit kann sie immer wieder geöffnet und geschlossen werden. Ich habe sie gefüllt mit Fotos, gedruckt mit meinem kleinen Fotodrucker*. Die Bilder passen von der Grösse her perfekt in die Box. 

Dekoriert habe ich sie - wie so oft - mit Garn, Hotfoil-Anhänger und einer Floralen Stanzform.* Schlicht und zeitlos. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Dinge, die passen! Ahoi! 


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Sprocket Drucker von HP, Matchbox Builder Stanze von Mama Elephant, Hotfoilstamp von Spellbinders, Mon Herbier #2, Zweigstanze von Sokia 

2 Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Fotobox!
    Die Freude des oder der zu Beschenkenden wird dir gewiss sein.
    Einen lieben Gruss zur neuen Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch dir liebe Grüsse in die neue Woche
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.