Montag, 17. Januar 2022

heitere Umschläge

 



Es ist wieder Bloghopzeit:-) Heute dreht sich alles rund ums Thema "Envelopes". 

Ich habe mich für Taschen-Umschläge entschieden, welche eine Form zwischen Umschlag und Tüte sind. Sie lassen sich auch wunderbar für beides nutzen. Hergestellt mit dem Pocket Punch Board.*

Meine beiden Umschläge habe ich mit Twine und floralen Elementen dekoriert. Einmal mit Glitzerkarton und einmal mit Hot-Foil-Anhänger. Ein bisschen Schimmer geht immer;-) 

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben! Weiter geht's bei: 

Nadine


Und hier die komplette Runde: 

Mary-Jane

Julia

Melli

Claudia

Nicole

Reni

Angela

Ruth 

Britta 

Nadine

Kat

Steffi

Kommt gut in die neue Woche. Auf heitere Umschläge und ein bisschen Schimmer am Horizont! Ahoi! 

 


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Pocket Punch Board von We are Memory Keepers Stanze von Simonsaysstamp und von Sokai. 

23 Kommentare:

  1. Jeder deiner Umschläge ist ein Gesamtkunstwerk.
    Mein Favorit ist der mit dem Schrift-Anhänger.
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, der Umschlag mit dem Schriftanhänger ist auch mein Favorit!
      heitere Grüsse in den Montag
      Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    jeder Umschlag eine Kunstwerk für sich.
    Herrlich schön Dein Stil.
    Bin immer wieder begeistert.
    Habe eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Das freut mich sehr!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Erst Julia und dann du (ich hopse der Reihenfolge nach) mit diesen tollen Pocket-Umschlägen - ich werde ganz wild und muss mir jetzt doch mal dieses Pocket-Board genauer anschauen! Und wieder so schlicht und edel präsentiert bei dir - ein Augenschmaus.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, das Pocket Punch Board hat Suchtpotential;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
    2. Ja, ich fand die auch schon immer toll - mich hatte dann Julia endgültig überzeugt ;D Go, Kat, go!

      Löschen
  4. Das sind ganz zauberhafte Umschläge, schlicht und doch so elegant! Das bekommst nur du so hin! Einfach herrlich!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh Britta, ich bin schwer verliebt in deinen tollen schlichten Umschläge. :) hachzzz
    LG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. So wundervoll….schlicht und elegant, zum Verlieben.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Naturlook total. sehr sehr schöne Umschläge.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Boahhhh megaaaa! Ganz tolle Umschläge, schlicht und elegant und ganz in deinem STil!
    LIebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer sehr stilvoll und edel, liebe Britta! Vielleicht auch eine Idee für meine schwarzen Cardstockreste? Ganz bestimmt. Und kraftfarbene Umschläge gehen wie der Schimmer - immer :)
    P.S. Im Übrigen habe ich mir am Wochenende eine Küchenschürze genäht, in kraft mit lauter lustigen Katzenmotiven durch dich inspiriert!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! So schön, hast du genäht und nun Freude an deiner Schürze!!
      Herzliche Grüsse Britta

      Löschen
  10. Oh ja, ich sehe schon, ich muss mehr Schwarz mit Kraft kombinieren. Das ist ja genauso schön wie mit Weiß! Ganz bezaubernd, liebe Britta!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja Kraft und schwarz ist eine edle Kombi!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  11. Schlicht und edel.... Was für ein Hinkucker. Ich mag diesen Look sehr gerne.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.