Montag, 24. Januar 2022

Umarmung in Kartenform


Anlässlich des "Hug-Days" letzten Freitag sind einige Karten entstanden. Diese ist eine davon. In der aktuellen Zeit ist es ja mit richtigen Umarmungen etwas schwieriger, da kommt eine Umarmung in Kartenform ganz gelegen. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Umarmungen und gegenseitige Zuneigung! Ahoi! 



Unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stanze von simonsaysstamp, Stempel von the Stamp Market. 

3 Kommentare:

  1. Schön, diese Karten! Und sie lassen daran denken, was uns fehlt in dieser "gemässigten" Zeit: Nähe und zwischenmenschliche Wärme...
    Einen leicht melancholischen Gruss in die Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die richtigen Umarmungen fehlen und sind nicht zu ersetzen - die Karte ein schwacher Trost.
      trotz allem heitere Grüsse
      Britta

      Löschen
  2. Wunderschön und eine tolle Idee!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.