Donnerstag, 6. Januar 2022

Kuschel-Sweater


Dieses Jahr gab es für meine Liebsten neben Wollsocken auch noch Kuschelsweater und Trainerhosen zu Weihnachten. Der obige Pullover habe ich dem lieben Herr Heiterkram genäht, er hat sich einen gewünscht, nachdem er diesen Pullover für den Sohnemann gesehen hat.

Neben der Farbe gefällt ihm besonders auch die Nähmaschinen-Stickerei. Der Pulli wurde bereits mehrmals getragen und passt wie angegossen:-) 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf kuschlige Pullover und die Liebsten, die sie tragen! Und auf alle Könige und Königinnen! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Deine Lieben können sich glücklich schätzen, eine so begabte und ideenreiche Frau und Mama zu haben.
    Die Teile sind wahre Designerstücke!
    Mit einem lieben Dreikönigsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.