Donnerstag, 27. Januar 2022

Umarmung zum Zweiten

 



Weil eine Umarmung nicht genügt, gibt es heute gleich nochmals eine zweite! Diesmal garniert mit Trockenblumenzweigen:-) 

Die Umarmung ist für alle, die sich Zeit nehmen, hier vorbei zu schauen, für alle, die mich - in welcher Form auch immer - unterstützen. Fühlt euch gedrückt!! 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf eine herzliche Umarmung! Ahoi! 


5 Kommentare:

  1. Wie schön! Ich nehme die Umarmung von Herzen gerne an.
    Der rote Zweig strahlt Wärme und Zuversicht aus.
    Auch dir eine virtuelle Umarmung, liebe Britta.
    Und frohe Grüsse in den frischverschneiten Morgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die virtuelle Umarmung!!!
      heitere, verschneite Grüsse zurück
      Britta

      Löschen
  2. Guten Tag Frau Heiterkram, ich freue mich aus meiner Geburtsstadt zu lesen

    Danke für die Umarmung sende herzlichst liebe Grüsse zurück von Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Über das Blog,
    liebe Britta,
    von Quersatzein bin ich hier bei dir 'gelandet'.
    Mit einem Lächeln.
    Heisst Umarmung auf Schwedisch nämlich... KRAM! :)

    Eine heitere, herzliche kram zurück, und lieben Gruss in die neue Woche
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna - schön bist du hier! Vielen lieben Dank für die schwedische Übersetzung! Jetzt gefällt mir das Wort noch viel mehr!!!
      Auch dir einen herzlichen virtuellen kram zurück und einen gelungenen Wochenstart
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.