Montag, 7. März 2022

Ton in Ton - schwarz und edel


Es ist wieder Bloghop-Zeit:-) Nachdem ich letzten Monat pausiert habe, freue ich mich umso mehr, heute wieder mit von der Partie zu sein. 

Das Thema Ton in Ton gefällt mir sehr. Ich habe mich für die Farbe Schwarz entschieden. Den Deckel habe ich bestempelt und mit klarem Pulver embossed - dieser Look gefällt mir bei Schwarz besonders gut. Noch eine Etikette und ein Band und fertig ist meine Box: schwarz und edel! 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Werke der anderen! Weiter geht's bei: 

Mary-Jane


Und hier die ganze Runde im Überblick: 

Britta (hier seid ihr gerade;-)

Mary-Jane

Ruth

Nicole

Sylwia

Angela

Steffi

Nadine

Melilis


Kommt gut in den Montag. Auf den richtigen Ton! Ahoi! 

12 Kommentare:

  1. Hi Britta, so toll Deine Verpackung. Ist total klasse. Diese Art kommt bei mir am Freitag:)
    Habs fein.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Da bin ich ja schon sehr gespannt auf deine Art:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Schön, edel und in "leuchtendem" Schwarz.
    Etwas ganz Besonderes, wie ich finde.
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Auch dir liebe Grüsse in den Montag!
      Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta,
    Ton in Ton ist doch ganz deins, und wie man sieht kommt deine Box mega edel daher.
    Eigentlich sollten wir viel mehr Schachteln basteln, ist es doch immer wieder schön so aus Papier.
    schön das du wieder dabei bist ;)
    Lg die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, Ton in Ton liegt mir;-) Und Boxen basteln ist immer wieder eine Freude
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Ganz ganz toll! Richtig edel und elegant!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich glaube, es ist das perfekte Thema für dich. Das zeigt auch dein heutiges Werk. So schön Ton in Ton - edel hergerichtet.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das Thema kam mir sehr gelegen:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Das sieht ja sowas von Klasse aus Britta. Ich lieb's. LG Angi

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön liebe Britta, der embosste Stempel sieht aber auch grandios aus! Ganz zauberhaft! LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.