Donnerstag, 17. März 2016

(Oster)hasengrüsse








Wie versprochen zeige ich euch hier unsere wunderbaren Schulkaninchen. Ich bin, wie so einige im Team, schwerverliebt und kann mir kaum vorstellen, dass die kleinen Hüpfer schon bald zurück zum Besitzer müssen. Wir durften sie von Anfang an begleiten, als sie vor zweieinhalb Wochen nackt und blind zur Welt gekommen sind und nun können wir uns den Schulalltag ohne sie fast nicht mehr vorstellen. 
Passend zum Thema Kaninchen haben wir mit den Kindern diese heiteren Osternester gebastelt:



Gesehen habe ich die Nester bei Natalie von *schaeresteipapier* sie hat einen wunderbaren Blog und es lohnt sich definitiv, bei ihr vorbeizuschauen. 

So, nun wünsche ich euch einen wunderbar heiteren Donnerstag! Auf Kaninchen und Osterhasen! Ahoi! 



Kommentare:

  1. Jöööhhh, so schnusig! ( kann man zu deinen Bildern etwas anderes sagen???)
    Geniesst die kleinen Wesen. Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie süss sind die denn? Ich bin verliebt in die Fellhasen!

    Aber auch die Hasenböxlis sind toll geworden. Da kann Ostern ja kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Neiiiii sind die herzig!! Und die Osterhasennestli sind auch super geworden! Ganz liebe Grüsse & ein schönes Weekend, Tina

    AntwortenLöschen